KONTAKT PROTOKOLLE TERMINE SERVICE HOME

Renate Koller

Ich wurde 1961 in Wien geboren, bin verheiratet mit Manfred Koller und habe zwei Kinder. Unser Sohn Alexander hat die Stubenbastei von 2003/04 bis 2011/12 besucht und ist im Frühjahr 2012 zur Matura angetreten und hat sie positiv abgeschlossen. Unsere Tochter Christiane ist 2007/08 in die Stubenbastei eingetreten und wird im Frühjahr 2015 zur ersten neuen Reifeprüfung antreten.

Ich war von 2003 bis 2008 Klassenelternvertreterin in der Klasse meines Sohnes und bin seit 2012 auch KEV in der Klasse meiner Tochter.

Seit dem SJ 2004/05 bin ich im Vorstand des Elternvereins tätig. In den beiden ersten Jahren im Vorstand betätigte ich mich als Schriftführerin und Koordinatorin der Klassenelternvertreterinnen und -vertreter und hatte eine Stimme im Schulgemeinschaftsausschuss (SGA). Seit dem Schuljahr 2006/07 bekleide ich jetzt bereits das Amt der Obfrau im Elternverein und bin seit dieser Zeit ein fixes Mitglied im SGA.

Meine Motivation

Als ein aktiver Elternteil der Stubenbastei möchte ich auch mitentscheiden dürfen, wie unsere Schule gemacht wird. Ich glaube, nur etwas bewegen zu können, wenn ich mich gut motiviert in die Schulpartnerschaft einbringen kann und durch eine gute Teamarbeit die gesetzten Ziele viel besser erreicht werden können. Auch der persönliche Kontakt und die Präsenz zu den einzelnen Schulpartnerinnen und -partnern sind mir wichtig, um immer am Puls des Schulgeschehens zu sein.

Meine Ziele

In meiner Tätigkeit als Obfrau zusammen mit meinem Vorstandsteam und anderen engagierten Eltern in der Schulpartnerschaft möchten wir als vertrauensvolle Partnerinnen und Partner wahrgenommen zu werden und alle Eltern nach gutem Wissen und Gewissen im Sinne unserer Kinder zu vertreten, damit sie eine Schule geboten bekommen, die sie gut für ihre Zukunft vorbereiten kann.

Renate Koller

Email: mail@ev-stubenbastei.at

Tel.: 0664/6410070