KONTAKT PROTOKOLLE TERMINE SERVICE HOME
Portrait von Thomas Kriebaum

Thomas Kriebaum

Geboren 1968, in Wien, habe ich eine Tochter an der Stubenbastei die voraussichtlich im Schuljahr 2013/14 maturieren wird.

Seit dem Schuljahr 2011/12 bin ich Klassenelternvertreter.

Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, das Vorstandsteam des Elternvereins Stubenbastei zu unterstützen.

Ich konnte.

Meine Motivation

Ich sehe, vor allem meine Funktion als Klassenelternvertreter, als Bindeglied zwischen Eltern/SchülerInnen und Schule. Sozialer Ausgleich ist mir ein besonderes Anliegen und dahingehend versuche ich mich auch in die Schulpartnerschaft einzubringen.

Ich habe die Stubenbastei in den vergangenen Jahren als Schule mit hoher sozialer Kompetenz kennengelernt, und den Eindruck, dass diese auch erfolgreich vermittelt wird. Unsere Schule ist ein Ort, von dem ich immer das Gefühl hatte, dass unsere Kinder ihn, zu einer überwiegenden Mehrheit gerne besuchen - und das ist schon weit mehr als man über viele andere Schulen sagen kann.

Das sollte auch so bleiben.

Thomas Kriebaum

Tel.: +43 (676) 312 40 85

eMail: thomas@derkriebaum.at